Daniel Höschler

Niklas Stückenschneider
Juli 25, 2020
Simon Weiß
Juli 25, 2020
Niklas Stückenschneider
Juli 25, 2020
Simon Weiß
Juli 25, 2020
Daniel Höschler

Daniel Höschler

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Bessere Digitalisierung der Schulen (z.B. Berufskollege in Kreisträgerschaft).
  • Mobilitätsangebote die eine echte Verkehrswende unterstützen.
  • Erhöhte Bürgernähe durch transparente Entscheidungen und andere Maßnahmen.
Vorstellung

Ich bin seit ca. 3 Jahren Mitglied in der SPD. Nun steht der erste Kommunalwahlkampf mit eigener Kandidatur an. Der Vorteil dabei ist, dass man nicht einfach nur die in Düsseldorf oder Berlin entstandenen Wahlprogramme nach außen vertritt, sondern seine eigenen Inhalte ins Programm einbringen und die Interessen der Wähler*innen optimal vertreten kann.

Meine Motivation für Politik
  • Verbesserung der Lebensumstände der Bürger*innen im Kreis Borken.
  • Nachhaltigeres Verhalten fördern.
  • Aktiv die lokalen Entscheidungen mitgestalten.