Daniel Schmäing

Martin Schmidt
Juli 27, 2020
Steffen Schmeink
Juli 27, 2020
Daniel Schmäing

Daniel Schmäing

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Das der VFL 45 dort bleibt wo er ist!
  • Die Pestalozzi Schule dort bleibt wo sie ist!
  • Und das Quartier wieder beleben, ich möchte das jung und alt und alle „Klassen“ sich freundlich begegnen. Gerade die Kinder aus sozial schwachen Familien haben es unheimlich schwer. Weiterhin braucht das Hochfeld weiter einen eigenen Supermarkt zur Nahversorgung.
Vorstellung

Ich bin seit 2014 für die SPD Fraktion im Rat der Stadt Bocholt und in meinem Wahlkreis ein bekannter Ansprechpartner.

Meine Motivation für Politik

Ich möchte mich weiterhin für die Bocholter Bürger und Bürgerinnen einsetzen und den „Finger in die Wunde legen“. Ich möchte wissen wofür das Geld der Bocholter Bürger ausgegeben wird. Dann natürlich wie schon damals gesagt, entweder meckere ich und versuche etwas zu verändern oder ich halte meinen Mund, denn nur meckern geht nicht.