Monika Pacho

Annette Wessels
Juli 24, 2020
Inge Kunz
Juli 24, 2020
Annette Wessels
Juli 24, 2020
Inge Kunz
Juli 24, 2020
Monika Pacho

Monika Pacho

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Soziale Verantwortung für unsere Bürger.
  • Quartiere, in denen sich alle Generationen zuhause fühlen können.
  • Bildung für alle.
  • Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt.
Vorstellung

Ich bin gebürtige Bocholterin mit bewegtem Berufsleben, das mich lange Zeit außerhalb der Stadt beschäftig hat. Seit dreißig Jahren bin ich in verschiedenen Bereichen in Bildung und sozialer Arbeit tätig und seit ca. zehn Jahren in Bocholt politisch aktiv.

Meine Motivation für Politik

Gerecht ist nicht, wenn alle das Gleiche bekommen, sondern wenn jeder Mensch bekommt, was er braucht. Dafür habe ich mich in den letzten Jahren sowohl in meinem Beruf, als auch im Rat der Stadt Bocholt eingesetzt und das möchte ich auch in den kommenden Jahren tun.