Nadine Heselhaus

Martin Schmidt
November 1, 2020
Theresa Schuurmann
November 27, 2021
Martin Schmidt
November 1, 2020
Theresa Schuurmann
November 27, 2021
Nadine Heselhaus

Nadine Heselhaus

Vorstellung

Ich bin 43 Jahre alt und habe drei Töchter und einen Sohn. Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen und habe in Köln, Schwalmtal im Kreis Viersen und Grevenbroich im Kreis Neuss gelebt. In meiner Freizeit dreht sich inzwischen fast alles um Politik und um meine Kinder. Außerdem sind mir Musik und Joggen wichtig.

Raesfeld und der Kreis Borken sind meine Wahlheimat. Meine jüngsten Kinder sind hier geboren und gehen hier in die Kita. Meine älteren Kinder besuchen die weiterführende Schule und sind in Vereinen aktiv. Ich selbst gehöre mehreren Vereinen und Gruppen an. Mir ist es wichtig, mich für meine Heimat einzusetzen und das vor allem politisch.

Website: www.nadine-heselhaus.de