Nina Andrieshen

Fabian Bengfort
Juli 27, 2020
Wilfried Hümmelink
Juli 27, 2020
Nina Andrieshen

Nina Andrieshen

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Beste Bildung für Alle – Unabhängig vom Geldbeutel der Eltern: Unsere Schulen müssen im Rahmen der Digitalisierung zum Spitzenreiter werden.
  • Mobilität: Samstags kostenlos Busfahren – das ist erst der Anfang! Bocholt braucht kluge Ideen, wie die Mobilität der Zukunft weiter gestaltet werden kann.
  • Gutes und bezahlbares Wohnen darf kein Luxus sein, sondern muss zur Selbstverständlichkeit werden.
Vorstellung

Geboren und fest verwurzelt – und das schon seit 40 Jahren – lebe ich mit meiner Familie in Bocholt-Biemenhorst. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte.

Meine Motivation für Politik

Ich möchte etwas bewegen und mitgestalten. Nicht meckern, sondern anpacken und verändern. Das ist der Motor, der mich immer wieder aufs Neue antreibt.