Stefan Schmeink

Kerstin Erkens
Juli 27, 2020
Bernhard Pacho
Juli 27, 2020
Stefan Schmeink

Stefan Schmeink

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Förderung eines regelmäßigen Austausches mit allen Bürgern und Interessenvertretern.
  • Anreize zur Mitsprache auf kommunaler Ebene schaffen.
  • Offenheit beweisen für alle wichtigen Themen, die Bocholt betreffen.
Vorstellung

Seit 20 Jahren bin ich aktiv in der Bocholter Politik. Die ständige Herausforderung mit Höhen und Tiefen ist zu einer Leidenschaft geworden, die mich sehr erfüllt. Das Gefühl etwas bewegen zu können und Menschen zu helfen, sind für mich der größte Lohn. Ich möchte alles dafür tun, um Bocholt für alle Bürger lebenswert zu machen. Dabei bin jederzeit offen für jeden Diskurs.

Meine Motivation für Politik

Gemeinschaft ist alles: Nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Das bedeutet für mich absolute Daseinsfürsorge für alle Bürgerinnen und Bürger in allen Angelegenheiten, die die Menschen berühren. Dafür stehe ich.