Sylvia Schmeink

Christian Möllers
Juli 24, 2020
Niklas Stückenschneider
Juli 25, 2020
Sylvia Schmeink

Sylvia Schmeink

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Chancengleichheit für Kinder und Jugendliche.
  • Förderung multikultureller Begegnungen.
  • Quartiersentwicklung durch Ausbau der räumlichen Infrastruktur sowie einer permanenten Beratung und Begleitung.
Vorstellung

Ich bin vor 5 Jahren nach Bocholt gezogen und möchte durch mein Tun und Wirken Politik mitgestalten. In meiner Freizeit setze ich mich für den Tierschutz ein und beteilige mich ehrenamtlich bei dem Gnadenhof Rhede e.V., beruflich bin ich im sozialen Bereich beheimatet.

Meine Motivation für Politik

Politik ist vom Menschen für den Menschen. Ich möchte für alle Menschen da sein und insbesondere ein Sprachrohr für all diejenigen, die sozial benachteiligt sind. Ich möchte auf soziale Missstände aufmerksam machen und aktiv etwas bewegen können. Mein Bestreben ist Gerechtigkeit und Einheit zu schaffen. Dafür setze ich mich mit all meinen Möglichkeiten ein.