Phil Kilzer

Alexander Vinnepand
Juli 25, 2020
Tim Schülingkamp
Juli 25, 2020
Alexander Vinnepand
Juli 25, 2020
Tim Schülingkamp
Juli 25, 2020
Phil Kilzer

Phil Kilzer

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Wiedervernetzung der Politik mit den Bürgern und somit die Belange der BürgerInnen ernst nehmen.
  • Bessere Verbindung mit ÖPNV, mit engerer Taktung und kostenfreien Fahrten.
  • Stärkung der örtlichen Gemeinschaft und Ausweitung der Festivitäten.
Vorstellung

Geboren bin ich in Bocholt und bin mittlerweile Abiturient am Euregio-Gymnasium. Seit meiner frühen Jugend begleitet mich die Musik, sowohl als Zuhörer wie auch als aktiver Musiker. Seitdem ich denken kann streite ich gerne um Inhalte und versuche positiv mitzugestalten.

Meine Motivation für Politik

Nur meckern nutzt nichts – selbst machen! Früh fing ich an politisch zu denken und beobachtete mit Sorge, dass sich Politik immer weiter vom normalen Bürger entfernt. Politik geht jede und jeden was an und ich sehe meine Aufgabe darin, die Belange und Sorgen von meinen Mitmenschen, den ganz normalen Leuten aus denen unsere Stadt besteht, in die Politik zu tragen und Lösungen zu finden.