Vedat Ergün

Klaus-Peter Duhme
Juli 24, 2020
Uta Röhrmann
Juli 24, 2020
Klaus-Peter Duhme
Juli 24, 2020
Uta Röhrmann
Juli 24, 2020
Vedat Ergün

Vedat Ergün

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Eine generationengerechte Politik für Kinder, Jugend und Senioren.
  • Eine zukunftsorientierte Stadt für Bildung, Sport, Kultur und Klima.
  • Eine Politik, die für gute Integration steht.
Vorstellung

Geboren wurde ich im Jahre 1958 in der Türkei und lebe nun mittlerweile seit 43 Jahren in Bocholt. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich bin im Vorruhestand und möchte nun mein ganzes Augenmerk auf die politische Arbeit richten.

Meine Motivation für Politik

Seit etwa 20 Jahren bin ich bereits in der Kommunalpolitik aktiv. Wir Bocholter Sozialdemokraten haben entscheidend dazu beigetragen, Bocholt zu dem zu machen, was es heute ist. An diese Arbeit anzuknüpfen und Bocholt für die Zukunft stark zu machen, ist meine wesentliche Motivation. Mit Gleichheit und Fairness möchten wir eine Politik für alle schaffen und auch sozial Benachteiligte aktiv fördern.