Maike Vallée

Philipp Terhart
November 1, 2020
Fabian Bengfort
November 1, 2020
Maike Vallée

Maike Vallée

Ziele für meinen Wahlkreis
  • Ansprechpartnerin sein, und die Belange der Bürger verantwortungsvoll vertreten.
  • Den „Nordpark“ & vorhandene Grünanlagen erhalten und aufwerten, z.B. Kreuzweg, Spiel- & Bolzplätze.
  • Bewertung & Planung der Bauobjekte nach ökologischen und ökonomischen Aspekten.
Vorstellung

Ich bin 46 Jahre, Mutter eines 15-jährigen Sohnes und lebe seit 15 Jahren in Bocholt. Beruflich bin ich selbstständige Ingenieurin im Bereich Planung- & Innenausbau.

Meine Motivation für Politik

Seit 2013 bin ich in der Politik aktiv. Durch meinen eigenen Lebensweg und meine Erfahrungen setze ich mich für mehr soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit ein. Ich will eine Politik, die allen Geschlechtern, Generationen und sozialen Schichten gerecht wird.